Gute-Laune-Kleidung

Im herrlichen Blogger-Land ist dies ein weiterer Favorit. Immer sehr Schönes, sehr stylisches zu betrachten. Und letzt habe ich mich in ihr Outfit verliebt.
Vielleicht ein wenig bunt, aber so bunt schön, dass es immer noch Stil hat. Genau die richtige Mischung. Eigentlich eher ein Statement. Das Leben ist schön und ich feiere jeden einzelnen Tag.

Foto: Nantaka Joy / 1 / 2 / 3 / 4 /

4 Comments
  1. Katharina

    30. März 12:00

    Mmmhhhhh….. Ich liebe Deine Kleidungs-Posts. Die Kleider, die Jeans, die Schuhe, die Taschen, ich könnte sie alleallealle kaufen und habe gestern das Kleid aus dem Post vom 7. März bestellt. Ich warte hibbelig, bis der Postmann am Montag zweimal klingelt.
    Und für die Familienfeier am Wochenende habe ich mir ein Outfit in gelb und grau überlegt, dank eines Tipps von Dir.
    Schöne, liebste Blogwelt. Was wäre ich ohne Dich?

    Windige Grüße von der Küste!

  2. stepanini

    1. April 11:28

    Dankeschön, das freut mich sehr. Ja, die Blogwelt. Ich will auch nicht mehr ohne. Aussergewöhnliche Rezepte bei Dir, so viele schöne, tolle und begabte Menschen, Ideen.

  3. dasmaedchenmitdenlocken

    4. April 14:42

    Oh ja, die Farben sind toll! Ich liebe bunte Outfits.
    Danke für den schönen Outfit- und Blogtipp!

    • stepanini

      4. April 16:26

      Ich bin nicht immer mutig genug. Aber das Flamingo-Shirt habe ich mir gekauft. Und ich sage Dir: Es macht gute Laune. Mir und wirkt auch bei anderen.

Kommentar verfassen