Montagsmögen

montagsmoegen22Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Bücherregale. So viel ist klar. Und geordnete Bahnen. In denen verläuft mein Leben wieder ab morgen [1]. Ordnung in den Jacken-Handschuh-Schal-Berg im Flur könnte diese Garderobe bringen. Von der ich schon lange träume und die in zarten Tönen jetzt noch schöner daherkommt [2]. Was ich ebenfalls mag: Ein Lied, das alles in mir durcheinander bringt, weil es so schön ist.

4 Comments
  1. miadylanrose

    13. Januar 15:50

    danke für den song und hallo, ich bin neu hier (:

    • stepanini

      14. Januar 13:23

      Immer gerne. Und: herzlich willkommen.

  2. Jutta-Irena

    15. Januar 13:34

    Ich freue mich immer auf Neues – Zitate aus Büchern, neue Bücher, schöne Bilder und verfasste Gedanken….sehr stilvoll, nachdenklich und anregend.
    Viele Grüße von Jutta Irena

    • stepanini

      15. Januar 14:14

      Danke liebe Jutta Irena. Ich freue mich immer wieder zu hören, dass das einer liest hier. Es ist wenig ins Dunkle hinein schreiben.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.