Montagsmögen

montagsmoegen22Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Bücherregale. So viel ist klar. Und geordnete Bahnen. In denen verläuft mein Leben wieder ab morgen [1]. Ordnung in den Jacken-Handschuh-Schal-Berg im Flur könnte diese Garderobe bringen. Von der ich schon lange träume und die in zarten Tönen jetzt noch schöner daherkommt [2]. Was ich ebenfalls mag: Ein Lied, das alles in mir durcheinander bringt, weil es so schön ist.

4 Comments
  1. miadylanrose

    13. Januar 15:50

    danke für den song und hallo, ich bin neu hier (:

    • stepanini

      14. Januar 13:23

      Immer gerne. Und: herzlich willkommen.

  2. Jutta-Irena

    15. Januar 13:34

    Ich freue mich immer auf Neues – Zitate aus Büchern, neue Bücher, schöne Bilder und verfasste Gedanken….sehr stilvoll, nachdenklich und anregend.
    Viele Grüße von Jutta Irena

    • stepanini

      15. Januar 14:14

      Danke liebe Jutta Irena. Ich freue mich immer wieder zu hören, dass das einer liest hier. Es ist wenig ins Dunkle hinein schreiben.

Kommentar verfassen