Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmoegen22Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Bücherregale. So viel ist klar. Und geordnete Bahnen. In denen verläuft mein Leben wieder ab morgen [1]. Ordnung in den Jacken-Handschuh-Schal-Berg im Flur könnte diese Garderobe bringen. Von der ich schon lange träume und die in zarten Tönen jetzt noch schöner daherkommt [2]. Was ich ebenfalls mag: Ein Lied, das alles in mir durcheinander bringt, weil es so schön ist.

View Comments (7)
  • Ich freue mich immer auf Neues – Zitate aus Büchern, neue Bücher, schöne Bilder und verfasste Gedanken….sehr stilvoll, nachdenklich und anregend.
    Viele Grüße von Jutta Irena

  • Danke liebe Jutta Irena. Ich freue mich immer wieder zu hören, dass das einer liest hier. Es ist wenig ins Dunkle hinein schreiben.

  • 203009 665038Oh my goodness! a great post dude. Thanks Nevertheless My business is experiencing problem with ur rss . Dont know why Not able to sign up for it. Possibly there is any person obtaining identical rss difficulty? Anyone who knows kindly respond. Thnkx 608746

  • 835002 626128Thank you for the auspicious writeup. It in reality was a amusement account it. Appear complicated to far delivered agreeable from you! However, how can we keep in touch? 297008

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top