Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmoegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Es beginnt die Zeit des Jahresendbilanzieren. Einen Strich ziehen und resümieren, was gut war und was großartig und was nicht so. Zwischenfazit: Ein großes Geschenk war es, dieses Jahr. Kündigte sich schon hübsch an und war dann eine Bombe. Und gut aussehend würde ich es auch ausklingen lassen wollen. In dieser Kombination [1] beispielsweise.
Eine Idee, die reift und reift seit diesem Jahr. Bei der Verpackung wird aber schon angesetzt. Fest steht: So müsste sie sein [2]. Am Inhalt wird noch getüftelt.
Ein bisschen zu hübsch und glatt diese Jungs, aber schön singen können sie trotzdem [3].

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top