nicht schlimm

4 Comments
  1. Corina

    2. Juli 13:08

    mhhhhhhh sieht nach einem Kafe vietnam style aus 😉

  2. Corina

    2. Juli 13:09

    ahh und ja der TExt gefällt mir auch…. anderst Leben ist schwer….

  3. stepanini

    2. Juli 14:13

    Liebe Corina, das ist mein neuster Favorit. Sahne ins Eisfach und dann Espresso drüber. Aber mit gesüßter Kondensmilch geht das auch. Auf jeden Fall sehr lecker.

  4. lingonsmak

    2. Juli 15:33

    ich könnte geschmacklich noch einen meiner favoriten aus rom beisteuern – granita con panna. espresso mit etwas zucker (wie man mag) in gefrierfach, immer wieder mal umrühren und zerstoßen (sonst wird es ein harter block) und dann wie ein sorbet mit sahne dazu genießen … ich muss zugeben, deine variante klingt nach weniger aufwand und genauso lecker, wird also versucht!

Kommentar verfassen