Now Reading
noch lange nicht fertig

noch lange nicht fertig

400Jetzt ist dieses Jahr zu Ende.
Aber ich noch nicht fertig mit ihm.

Ich habe noch längst nicht, noch nicht einmal in Ansätzen begriffen, was alles passiert ist und vorgefallen, was ich erleben durfte und gelebt habe.

Macht nichts. Weitermachen.
Aber kurz anhalten, inne halten und Danke sagen. Ab und zu da kommen Zeilen oder in diesen Tagen auch Karten an und ich bin gerührt, manchmal viel zu gerührt und bewegt, ob dieser Wärme, die mir entgegenstrahlt. Danke dafür.

Und jetzt: Einfach weitermachen.

“…. damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich ist –
Es ist ohnehin schon wenig genug.” Hat Max Frisch gesagt.

Und besser als mit diesen Worten kann es nicht enden.
Auf ein neues.

View Comments (5)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top