Now Reading
Samstagsplan

Samstagsplan

Unbenannt-1Am Samstag sind Hofflohmärkte in Haidhausen und wer möchte, kann gerne vorbeikommen. Es liegen ein paar Bücher auf dem Tisch, T-Shirts, vielleicht sortiere ich noch Schuhe aus und einiges, was so im Keller schlummert. Es wird Kekse geben und wenn es wirklich bis auf acht Grad herunterkühlt auch etwas Warmes. Tisch & Thymian ist auch da. Komm vorbei.

View Comments (4)
  • so gerne würde ich….wäre ich nur noch in der alten heimat! viel spaß wünsche ich dir – es ist immer eine besondere atmosphäre! liebe grüße!

  • ich würde
    so gerne
    munich, i miss you – mehr denn je
    (auch wenn ich dir jetzt wieder ein stück näher komme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top