Now Reading
Samstagsplan

Samstagsplan

Unbenannt-1Am Samstag sind Hofflohmärkte in Haidhausen und wer möchte, kann gerne vorbeikommen. Es liegen ein paar Bücher auf dem Tisch, T-Shirts, vielleicht sortiere ich noch Schuhe aus und einiges, was so im Keller schlummert. Es wird Kekse geben und wenn es wirklich bis auf acht Grad herunterkühlt auch etwas Warmes. Tisch & Thymian ist auch da. Komm vorbei.

View Comments (4)
  • so gerne würde ich….wäre ich nur noch in der alten heimat! viel spaß wünsche ich dir – es ist immer eine besondere atmosphäre! liebe grüße!

  • ich würde
    so gerne
    munich, i miss you – mehr denn je
    (auch wenn ich dir jetzt wieder ein stück näher komme)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top