Now Reading
vernaschen
View Comments (3)
  • mit dem zweiten hatte ich auch schon geliebäugelt, war mir aber nicht so sicher, ob die rezepte “machbar” sind (französische küche ist ja manchmal so ein ding) – hast du das buch schon und ausprobiert?

  • ich habe es mir noch nicht bestellt, aber schon geblättert. Geht mir genauso, dass ich vor der französischen Küche Respekt hatte. Aber manches ist dann doch gar nicht so schwer. Habe ich an den Artischocken gesehen. Manches liest sich sehr experimentell, aber reizt mich deshalb vielleicht umso mehr. Ich werde berichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top