Now Reading
zu bunt getrieben

zu bunt getrieben

buntes_treiben_2Es wird warm, es wird Sommer, es wird bunt. Ich packe die Flip-Flops [1] aus, die ich zwar auch sonst ganzjährig trage, aber mich jetzt fühlt es sich noch richtiger an. Endlich Wochenende und sogar ein langes, beginne ich mit diesem Buch [2]. Manchmal Designfetischistisch veranlagt putze ich mir die Zähne noch lieber, seit die Pasta dazu aus dieser schönen Tube [3] kommt. Ich packe nicht meinen Koffer, sondern diese große Handtasche [4], mit Strandtuch, Sonnencreme und Buch und ab geht es an den Fluss. Und wenn es draußen doch nicht so schön ist, dann hole ich mir mit diesen Shorts [5] Capri ins Haus und mit diesem Rock [6] die Blumenwiese aufs Sofa. Ganz ohne Heuschnupfen. Auf ein buntes Treiben, auf ein wildes Leben.

View Comments (0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top