Now Reading
zu bunt getrieben

zu bunt getrieben

buntes_treiben_2Es wird warm, es wird Sommer, es wird bunt. Ich packe die Flip-Flops [1] aus, die ich zwar auch sonst ganzjährig trage, aber mich jetzt fühlt es sich noch richtiger an. Endlich Wochenende und sogar ein langes, beginne ich mit diesem Buch [2]. Manchmal Designfetischistisch veranlagt putze ich mir die Zähne noch lieber, seit die Pasta dazu aus dieser schönen Tube [3] kommt. Ich packe nicht meinen Koffer, sondern diese große Handtasche [4], mit Strandtuch, Sonnencreme und Buch und ab geht es an den Fluss. Und wenn es draußen doch nicht so schön ist, dann hole ich mir mit diesen Shorts [5] Capri ins Haus und mit diesem Rock [6] die Blumenwiese aufs Sofa. Ganz ohne Heuschnupfen. Auf ein buntes Treiben, auf ein wildes Leben.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top