Now Reading
Ab ins Bad! Mit Begleitung.

Ab ins Bad! Mit Begleitung.

Ich verbringe mehr Zeit im Bad seit Corona. Es ist der einzige Ort, der, jetzt da alle anderen Wohnräume auch zu Arbeitsräumen geworden sind, mir Rückzug bietet. Ruhe, Ablenkung von Mails, die zu beantworten wären und Videokonferenzen. Wenn kein Urlaub im Spa, dann eben Wellness zu Hause. Es ist immer, was man daraus macht.

Im Bad bin ich am liebsten alleine, aber diese Begleiter dürfen mit rein.

  • Ich mag diese Bodylotion. Sie strafft wohl, aber es ist vor allem der Geruch, der es mir angetan hat und die Tatsache, dass der Akt des Eincremens an sich etwas so Beruhigendes hat.
  • Ich muss zugeben, dass die Augustinus Bader Creme den Hype wert ist. Weshalb ich das Geld, das ich gerade nicht in Restaurants ausgebe nun in die Reduzierung meiner Faltentiefe investiere.
  • So ein Blond kommt nicht von alleine. Dieses Haarserum hilft, dass es so aussieht als hätte mir die Sonne Strähnen gemacht und nicht etwa Ari.
  • Bestes Puder. Mit Hyalauron. Habe es seit Jahren. Als Gesundheitsämter noch für Hygieneschulungen in Restaurants verantwortlich waren, ich bei Impfen an den nächsten Bali-Urlaub gedacht und nicht im Besitz einer Atemschutzmaske war. Die Zeiten ändert sich, das Puder bleibt.

Dieser Beitrag ist in Partnerschaft mit Douglas enstanden. Das Thema wurde jedoch unabhängig vom Auftraggeber erarbeitet, Text und Bild sind persönlich und redaktionell unabhängig ausgewählt.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top