Now Reading
Abendgedanken

Abendgedanken

Image

Nach über 2 1/2 Wochen geht es morgen wieder los. Alles frisch gebügelt, heute nochmals genüsslichst ausgeschlafen, viel gelesen, Musik gehört, joggen gewesen und einfach genossen, dass der Tag mir gehört. Das Blackberry nicht angemacht und angesehen. Das hatte ich mir für den Urlaub vorgenommen und auch gehalten. Hier hatte ich etwas Gutes dazu gelesen und mich  gefragt, warum es mir oft so schwer fällt nicht nur meinen Kopf, auch meine Geräte auszuschalten. Bei denen weiß ich ja, wo sie abzuschalten sind.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top