Now Reading
Accessoire Kamera

Accessoire Kamera

Fotos: Scott Schuhmann

The Sartorialist ist eine der schönsten Foto- und Styleblogs im Netz und ich schaue täglich vorbei. Er hat eine neue Serie: All the pretty photographers. Schöne, fotografierende Menschen. Allesamt wunderschön.
Was mir aufgefallen ist: Die Kamera wird offensiv getragen. Nicht verschämt-versteckt in schwarzen, unästhetischen Nylon-Fototaschen, sondern lässig wie eine Schultertasche getragen. Die Fotos sagen es ganz klar: Ich fotografiere und stehe dazu. Alle Welt soll es sehen. Fotografiert ist oben übrigens seine Frau. Sie hat einen eigenen, sehr lesenswerten Blog. Und einen großartigen Stil. In diese Bilder von ihr, habe ich mich besonders verliebt.
Also: Kameras schultern.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top