Now Reading
Alles fürs schöne Leben

Alles fürs schöne Leben

jolie2-2 (2)Es ist gerade alles gut. Gut wo es ist. Natürlich könnte immer noch etwas besser sein. Nur ist mir das gerade egal. C´est la vie. Und es ist jolie.

  • Hemdblusenkleider [1] sind perfekt. 100% Südfrankreichtauglich. Darunter kann man den Bikini tragen, denn man braucht, weil die Gelegenheit morgens und in der Mittagspause und dann nochmals kurz abends ins Meer zu springen, sollte man nicht ungenutzt an sich vorüberziehen lassen.
  • Ich mag das Design. So einfach ist es. [2]
  • Ein gutes Magazin [3]. Ein so interessantes. Dieses übrigens auch. Ich werde nicht müde es zu betonen, weil ich mich für die zwei Menschen, die dahinterstehen, so freuen würde. Es ist schon Halbzeit. Nicht mehr lange. Und es wäre so schade, wen es nicht klappen würde. 
  • Ich habe meine Stans verloren. Irgendwo liegen gelassen. Keine Ahnung wo. Dann gibt es eben neue. Dieses Mal in blau. [4]
  • Ein Overall. [5] Ähnliches Prinzip wie das Kleid. Anziehen. Gut aussehen. Fertig. Und im Sommer ist keine Zeit zu verschwenden.
  • Der Kopf weiß das. Nur vergisst er es manchmal. Und dann kreisen die Gedanken wieder. Deshalb ist es gut, täglich daran erinnert zu werden. Und wenn es so schön aussieht wie hier [6], ist der Hinweis herzlich willkommen.
  • Ich mag dieses Iphone-Case. Sehr. [7]
  • Vielleicht den Overall doch lieber in lang? [8]
  • Damit ich den Sommer nicht vergesse. Kommt dieser Druck an die Wand. [9]

Und selbst wenn all das nicht ist. Ich sage nur: Es ist gut, so wie es ist. C´est tout.

View Comments (3)
  • 571679 653654An fascinating discussion is worth comment. I believe that you require to write a lot more on this matter, it could not be a taboo subject but normally individuals are not enough to speak on such topics. Towards the next. Cheers 156451

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top