Now Reading
angekommen

angekommen

14066470640_6e62668f9d_z»Manchmal denke ich, wir sollten an einem ganz anderen Ort wohnen, in einem anderen Haus, wir könnten ein ganz anderes Leben leben; doch sobald ich den Kiesweg hochgehe und die Tür aufschließe, bin ich unendlich froh, zu Hause zu sein«, hat Tomas Espedal gesagt.
Gerne gebe ich es nicht zu, aber neidvoll und voller Bewunderung blicke ich auf diese Worte. Weil er solch passende gefunden hat, aber auch weil ich den Eindruck habe, dass sie für ihn wahr sein könnten. 

View Comments (2)
  • 276370 274178Oh my goodness! a amazing post dude. Thanks Nevertheless My business is experiencing issue with ur rss . Dont know why Not able to sign up for it. Possibly there is any person obtaining identical rss difficulty? Anyone who knows kindly respond. Thnkx 22880

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top