Now Reading
angekommen

angekommen

“Ein unschätzbares Gefühl: nicht hier und nicht da, sondern einfach fort zu sein” schrieb Franziska zu Reventlow in Amouresken.

Dazu die beste und zuverlässige Resteverwertung für Gemüse, das seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Gemüse im Backofen rösten, zuvor mit Misopaste bestreichen, ein wenig Ahornsirup darüber träufeln für den karamelligen Geschmack. Dabei dieses Lied hören, weil es ein leidenschaftliches für zwischen hier und da ist.
Zum Schluss noch Sesam über das Ganze streuen. Schwarzen am besten, einfach weil es hübscher aussieht.
Ganz weit weg sein. Bei sich sein. Da sein.

_mg_1395_mg_1401_mg_1416

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top