Now Reading
angekommen

angekommen

Es war ein langer Tag. So einer mit früh aufstehen, Flieger fast verpassen, in endlosen Meetings sitzen, mit dem letzten Flieger zurück, Verspätung wegen Schnee. Kaputt. Müde. Alles zu viel.
Wenn ich zu Hause ankomme, fällt alles ab. Weil ich mich hier geborgen fühle. Es ist nicht alles perfekt eingerichtet und ich will ja noch soviel machen, aber es ist mein zu Hause. Hier wohnt mein liebster Mensch der Welt. Alles ist vertraut.
Das hatte ich lange, lange Zeit nicht. Habe mich immer wie zwischen den Welten gefühlt, geparkt, Zwischenstation, auf Durchreise. Habe ich mich geändert oder mich das Leben?

Egal. Ich bin angekommen.
Das ist das Wichtigste.

View Comment (1)
  • 788008 580348oh well, Alicia silverstone is matured nowadays but when she was nonetheless younger, she will be the sex symbol of hollywood` 150497

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top