Now Reading
aufgelistet: nichts Besonderes

aufgelistet: nichts Besonderes

120098115096Nichts Besonderes. Mal wieder im Lenbachhaus gewesen. Ein wenig Beuys gesehen und allerhand Buntes. Gedacht, dass ich das doch öfters machen muss. Nichts Besonderes.

Nicht besonders, aber irgendwie doch:

  •  guter Rat. Der mit der Sonnencreme.
  • ein Artikel über die Literaturkritik. Hatte ich in etwa auch so gesagt und gemeint.
  • Ich komme nicht dazu, aber wenn ich käme, würde ich Pfirsichlimonade machen
  • was für die einen Schminkvideos sind, sind für mich Kochvideos. Green Kitchen ist mein liebster Kanal
  • sehr lustig zu sehen, wie der Lauf der Zeit doch die Sicht auf die Dinge ändert
  • mochte ich irgendwie das Lied und dieses sowieso
  • ein Interview mit Sophie Marceau, die sagen kann was sie will, sie ist Französin und so schön und ich gehe in jeden ihrer Filme. Das ist wie Audrey Tatou. Not debatable, wie der Engländer und vielleicht auch in diesem Fall der Franzose sagen würde.

“Schauspielen heißt: Man zeigt einen Teil von sich, den man im Alltag versteckt und nur nach innen auslebt.”

View Comments (4)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top