Now Reading
aufgelistet: schöne Fundstücke

aufgelistet: schöne Fundstücke

toll_2 - Kopie (3)“Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.”  Da hat This is Jane Wayne wirklich Recht.
Was ich kürzlich so gefunden habe.

  • Kunst erleben: Die Pasta-Sauna findet in München noch zwei Mal statt. Alles, was Marije Vogelzang sonst noch so macht, ist übrigens auch spannend. Oder in Frankfurt. Ganz anders. Aber auch so spannend.
  • das neue heimatzine ist da. Über Geheimnisse. Und am Samstag ist Release. Und dieses Magazin ist großartig, die Macher auch, überhaupt alles. Mit Liebe gemacht und Sorgfalt, großem Talent und dieser Kraft, die diejenigen haben, die eben einfach mal machen. Und sogar gänsehautmachend singen können sie.
  • ein Video über das Machen und die Freude am Tun
  • der Restauranttag. Vielfalt, sage ich nur. Vielfalt in Magazinen, Menschen, im Netz und so auch im Essen gehen. Das macht die Welt reicher.
  • ein für mich neuer und so ästhetisch feiner Blog über Indre entdeckt. Indre, von der seit ich sie noch ein wenig mehr in echt kenne, noch begeisterter bin. Falls überhaupt möglich.
  • dieser Käsekuchen, der muss probiert werden und bis dahin schaue ich mir einmal am Tag das Bild an, lasse das Wasser im Mund zusammenlaufen und habe etwas, worauf ich mich freuen kann
  • ein fröhliches Lied und Video und gleich danach ein so schönes melancholisches, weil Gefühlswechselbäder großartig sind
  • neue Orte fürs Bilderbäder nehmen entdeckt wie hier oder dort
  • ein guter Artikel, der das tägliche Tun reflektiert und in Frage stellen lässt. Immer gut.
  • Zum Bite Club gehen, weil es sich einfach so nach Sommer anfühlt und da ist es ganz egal wie kalt, ungemütlich und nieselregnerisch es draußen ist.
  • eine Diskussionsrunde, über ein Thema, das noch nicht ausdiskutiert ist.
  • ein Interview, mit einer, der ich mag.
  • ein Magazin, ein schönes. Aber noch schöner die Beschreibung: “… about people who spend more time doing than talking.”
View Comments (2)
  • 147761 251023Hello there! I could have sworn Ive been to this blog before but following checking through some with the post I realized it is new to me. Anyhow, Im surely glad I located it and Ill be bookmarking and checking back often! 199589

  • 483086 747960The subsequent time I read a weblog, I hope that it doesnt disappoint me as a good deal as this one. I mean, I know it was my option to read, but I truly thought youd have something attention-grabbing to say. All I hear is a bunch of whining about something that you possibly can repair really should you werent too busy on the lookout for attention. 778770

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top