Now Reading
aufgelistet: zurück im Alltag

aufgelistet: zurück im Alltag

I ch hatte gefühlt zu lange Urlaub. Zu lange Urlaub haben, geht überhaupt nicht, aber ich war so lange aus dem festen Rhythmus draußen und nur meinem eigenen Takt unterlegen, dass ich nun ab und an noch hadere mit der neuen Schlagzahl.
Ein Satz von Stephen Nachmanovitch, der so vieles ist, der Künstler ist, Lehrer, Buchautor, Computerwissenschaftler – also auch viel zu tun hat, hilft mir:

„Jede Handlung kann als Kunst, als Handwerk oder als Schinderei ausgeübt werden.“

Das ist eine Ansage, an der sich gut festhalten lässt und auf einmal ist Alltag nicht alltäglich.
Einiges, das bei mir hängen und haften geblieben ist:

See Also

 

View Comments (3)
  • Liebe Stephanie, ein beglücktes Danke für diesen Sonntagmorgen voll Inspiration und Food for Thought. Ich bin erstmalig über den Begriff der ’strukturierten Improvisation‘ durch ein Interview mit Daniel de la Falaise gestolpert und denke seitdem darüber und über Intuition, Kreation und Genussfähigkeit nach. So interessant, dass dies alles miteinander verknüpft zu sein scheint.
    Einen schönen Sonntag!***

  • 398140 123775This website is actually a walk-through it truly may be the details you wanted concerning this and didnt know who to inquire about. Glimpse here, and youll totally discover it. 150733

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top