Now Reading
Binsenweisheit

Binsenweisheit

“Es hält sich eigentlich die Waage.
Ich bemerke deine Mütze auf dem Tisch und spüre heftige Sehnsucht nach dir, auch wenn du direkt im Zimmer nebenan bist. Wenn ich weiß, dass du nicht hinschaust, halte ich mir die grüne Wolle vors Gesicht, atme diesen Hauch deines Shampoos ein und die Kälte der Luft von draußen.
Aber dann gehe ich ins Badezimmer und sehe, dass du die Zahnpastatube schon wieder nicht zugemacht hast, und es wird genau dieser Splitter sein, in den ich immer wieder trete.”

aus: Das Wörterbuch der Liebenden von David Levithan

venedig_stepanini

View Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top