Now Reading
blogverliebt: local milk

blogverliebt: local milk

moegen - KopieÜber pinterest lässt sich sagen was man will. Ich mag es. Zwischendrin in Bildern baden und mir Ideen holen. Suche ich ein neues Rezept oder frage mich, was ich aus den leicht angedatschten Zuchini im Kühlschrank wohl so alles machen könnte, ist pinterest meine erste Anlaufstelle. Hunderte von Bildvorschlägen und dann entscheidet die Optik.
Eine, die sich auf Optik besser versteht als jeder andere ist Beth Kirby. Sie postet jeden Tag eine Flut an neuen Bildern, die alle von einer unglaublichen Ästhetik zeugen. Egal ob Essen, Küchen, Natur, Wohnngen. Alles. Über 71.000 Bilder. Und auch ihr Blog mit ihren eigenen Fotografien trägt diesen schönen Hauch von Melancholie, einem tiefen Sinn für Schönheit und Ästhetik, dem richtigen Auge und einer nötigen Demut von der kleinen Alltagsdingen.

Alles von Beth Kirby: 123

View Comments (7)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top