Now Reading
Dienstagsmögen

Dienstagsmögen

Jeden Montag, manchmal auch Dienstag: Zwei, die ich mag. Diesen Satz von Hemingway über Werte, Stärke und Verletzlichkeit.
Die Formulierung “sich die Seele aus dem Leib husten” hat seit zwei Wochen eine ganz neue Bedeutung für mich. Nie mehr ohne Mütze aus dem Haus. An den Tagen, an denen es gar nicht mehr ging, habe ich dieses Lied gehört. Supergirls. In Kombination mit Ernest, Kopfbedeckung und viel Ingwertee hat es geholfen irgendwie.

View Comment (1)
  • Wie schön, selbst ein Bericht über Husten und Erkältungszeit liest sich bei Dir poetisch und einfach wundervoll. Bitte so weitermachen!

    P.S. Schade, dass man sich nicht mit URL anmelden kann… naja, twitter is auch ok

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top