Now Reading
geregelt

geregelt

042“Ich hatte Angst vor ihnen, so wie ich Angst davor hatte, Regeln zu brechen, oder vor allem, was nach Zigaretten roch.”

“Wenn ich James in den Wellen zusehe, wird mir klar, dass er im Leben nicht Härte und Entbehrung sieht. Für ihn ist das Leben zum Genießen da, es geht ihm nicht um die Pflicht, sondern um die Kür – im buchstäblichen wie im oberflächlichen Sinne. Das kann ich verstehen: die Kür, das Konzeptionelle, das Seltene, das Inspirierte und das Fantastische. James bringt mir das Konzept des Badens näher.”

aus: Bahnen ziehen

View Comment (1)
  • 653532 139671Satisfying posting. It would appear that lots of the stages are depending upon the originality aspect. Its a funny thing about life should you refuse to accept anything but the most effective, you very often get it. by W. Somerset Maugham.. 811628

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top