Now Reading
gut, so gut, weltbestens am besten

gut, so gut, weltbestens am besten

bananenbrot_2 - Kopie (2)Das weltbeste stand im Titel. Das weltbeste Bananenbrot der Welt. Es war es wirklich. Es ist ganz leicht, nussig, mit Whiskey und allem was dazugehört.

bananenbrot_2 - Kopie

* 2 Tassen Mehl
* 3 Teelöffel Backpulver
* 1/2 Teelöffel Salz
* 1/2 Tasse Butter
* 1 Tasse Zucker
* 2 Eier
* 3 reife Bananen
* 1 Teelöffel Zitronensaft
* 3 Teelöffel Whiskey
* 1 Tasse Walnüsse
* 1 Tasse Schokolade, klein gehexelt

Butter und Zucker schaumig schlagen, die Eier dazugeben, Bananen, Zitronensaft, Whiskey. Langsam und nach und nach die trockenen Zutaten dazugeben. Ganz zum Schluss die Schokolade unterheben und bei 180 Grad für 45 Minuten in den Backofen.

bananenbrot_2 - Kopie (3)

View Comments (4)
  • das ist wirklich eine sehr schönstimmige fotostrecke. bananenbrot war lang nicht meins, anfang des jahres überzeugte mich ein stückchen für einen langen moment. vielleicht taste ich mich mit diesem weiter ran…

  • 395714 722125Aw, this was a quite nice post. In thought I wish to put in writing like this furthermore – taking time and precise effort to make an superb article but what can I say I procrastinate alot and under no circumstances seem to get something done. 178668

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top