Now Reading
Innen gleich aussen

Innen gleich aussen

Manchmal täuscht das Äußere. Dieser Kuchen ist so einer. Er sieht nur gut aus. Mehr kann er aber nicht. Dabei sind Red Velvet Cakes normalerweise sowohl hübsch anzusehen, als auch überzeugend im Geschmack. Daher wollte ich auch schon immer einen backen. Einen natürlichen mit Rote Beete, aber dennoch knackig rot. Dieses Rezept klang vielversprechend.
Das Resultat eher nicht. Es haperte an den inneren Werten. Nicht leicht und locker, sondern pampig war er. Viel zu dicht.
Also bitte nur anschauen. Und feststellen, dass  – wie auch im Leben – beides passen muss.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top