Now Reading
Keine Angst vor gar nichts

Keine Angst vor gar nichts

“Das hat mit einer Klarheit im Denken zu tun, dass ich keinem Plan entsprechen muss. Diese Offenheit gibt mir beim Malen die Freiheit, immer den nächsten Schritt zu gehen. Wenn ich mir sagen würde, es könnte etwas schiefgehen, dann entspräche ich einem Plan.”

Katharina Grosse

View Comments (2)
  • Hallo Stephanie,
    ich folge deinem Blog seid sooo vielen Jahren. Nachdem ich gerade die Podcastfolge der Netzpiloten, in der du mit meinem Sohn Moritz so wundervolles Gespräch geführt hast, wollte ich mich bei dir für die vielen wunderbaren Inspirationen, die ich auf deinem Blog mitgenommen habe, mal von Herzen bedanken!

    Liebste Grüße Elisabeth

  • Liebe Elisabeth,
    wie schön zu hören. Das freut mich.
    Moritz hat mich sehr beeindruckt. In vielerlei Hinsicht. Seine Neugier, seine Begeisterung, seine Tatkraft.
    Das macht ein Gespräch leicht.

    Liebe Grüße

    Stephanie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top