Now Reading
klick klick

klick klick

Mein liebster Zeitvertreib. Alles was es dazu braucht: Ein Bild {1}, das mich lächeln lässt und Lebensmottto ist. Wahre Liebe geht unter die Haut in Form eines Tatoos auf Zeit{2}. Für die Fotobox bitte Schnurrbärte {3}, die kann man nie genug haben. In die große Tasche kommt künftig dieser Aufsatz {4}, der das Licht schön streut. Der Fotoassistent mit Lichtdiffusor zum Mitnehmen quasi. Nicht fehlen darf eine Polaroidkamera {5}. Auch wenn die alten cooler sind, lasse ich die Neuauflage durchgehen. Den Abschluss bildet diese schöne schlichte Kamerband {6}. Wer es glitzernder mag, ist hier gut bedient.
Dann noch das Ipad wird mit diesem Wallpaper geschmückt. Und niemals vergessen: Bitte lächeln.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top