Now Reading
mehr Fähnchen braucht das Land

mehr Fähnchen braucht das Land

Image

Zu lange habe ich auf die passende Gelegenheit wie einen Geburtstag gewartet, um endlich mal einen Kuchen mit Fähnchen zu dekorieren. Aber der nächste ist noch zu lange hin, deshalb habe ich mir selbst einen gebacken. Und warum Fähnchen? Weil sie so schön aussehen. Und ich das schon immer mal machen wollte. 2012 wird das Jahr, in dem alle Dinge gemacht werden, die ich schon immer mal machen wollte. Zumindest viele.

Die Fähnchen habe ich zum ersten Mal auf diesem Blog gesehen. Und war hin und weg. Die Bilder sind wunderschön, selbst rohes Fleisch sieht schön aus, sie macht mit ihrem Vater zusammen Holzlöffel, denkt sich Wolkenkekse aus, sie feiert das Sonntagslicht, wie es sonst niemand kann.

Und eben… auf jedem Kuchen ein Fähnchen oder zwei.

View Comment (1)
  • 624303 8185881 can undertake all sorts of advised excursions with assorted limousine functions. Various offer fantastic courses and several can take clients for just about any ride your bike over the investment banking location, or even for a vacation to new york. ??????? 740297

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top