Now Reading
mögen

mögen

montagsmoegen_2

 

Nicht Montag, mag ich trotzdem: [1] Eleganz, schwarze Rollkragenpullover, Schlichtheit, den Louvre. Es bedarf keiner Worte. Nur einer Hose [2] im Hahnenrittmuster.

View Comment (1)
  • Ob Montagsmögen oder Mögen, mich inspiriert es immer wieder, liebe Stepanini, vielen Dank!

    Nicht so berühmt wieder Louvre, nicht so elegant wie ein Rollkragenpulli, aber genauso schlicht und schön?!
    ” …denn das tut mein kleiner Hund: er führt, ich folge, und am Ende bin ich der Mann, von dem ich als kleiner Junge geträumt habe.”
    Sprach der Besitzer des kleinen, sehr berühmten Hundes in Amerika, der unzählige Viertausender mit seinem Herrchen bestiegen hatte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top