Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Werbung

Montags: Zwei, die ich mag. Regenbogenfingernägel. Weil bunt immer besser ist. Diese Sneaker, weil Sneaker gehen immer. Mein neuer Lederrock, den ich nicht mehr ausziehe. Schon ein wenig Herbst, aber geht auch im Sommer.
Dieses Lied. Ich dachte etwas übers davonlaufen wäre ganz passend.

Da dieser Beitrag Marken-, Menschen- und Produktnennungen enthält und dies nach derzeitiger Rechtslage als Werbung gilt, kennzeichne ich ihn als WERBUNG. Ich wurde von keinem gebeten oder dafür bezahlt, diesen Text zu schreiben. Ich habe den Rock selbst gekauft. Die Sneaker besitze ich in einem anderen Modell. Die erhaltenen Verlinkungen sind Affiliate-Links was bedeutet, dass ich bei Kauf über diesen Link einen kleinen prozentualen Anteil am Kaufpreis erhalte. Produkt-, Marken, Menschen oder Orte, die ich hier nenne, sind meine persönlichen Empfehlung und erfolgen im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl auf stepanini. Jede bezahlte Kooperation – sollte es eine geben – wird als solche gekennzeichnet.

View Comments (4)
  • stepanini ist wieder da, yeaaaaah!!!
    Welche Freude an einem Montagmorgen! Schön, dass Du wieder blogpostest, ich mag Deine Posts so gern…

  • Langsam und in Deinem Tempo… das schreibe ich mir jetzt auch auf die Stirn. So ist es genau richtig. <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top