Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Ciao Ciao ist eine gute Erinnerung an all das, dass wenn das alles vorbei ist, trotzdem nicht mehr wieder ins Leben einzieht. Was bleibt und so gut ist, weil ich gerade in ihnen lebe: Diese Kaschmirhosen. Mit Hemd dazu trotzdem angezogen, so bequem.
Dieses Lied. Auf repeat.

Da dieser Beitrag Marken-, Menschen- und Produktnennungen enthält und dies nach derzeitiger Rechtslage als Werbung gilt, ist er als WERBUNG gekennzeichnet. Ich wurde von keinem gebeten oder dafür bezahlt, diesen Text zu schreiben. Ich habe das Kleid selbst gekauft. Die erhaltenen Verlinkungen sind Affiliate-Links was bedeutet, dass ich bei Kauf über diesen Link einen kleinen prozentualen Anteil am Kaufpreis erhalte. Produkt-, Marken, Menschen oder Orte, die ich hier nenne, sind meine persönlichen Empfehlung und erfolgen im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl auf stepanini. Jede bezahlte Kooperation wird als solche gekennzeichnet.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top