Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag (ach, lassen wir das) zwei, die ich mag: Nicht das es einfach wäre, aber was ist schon einfach. Aber vornehmen will ich es mir. Mit der richtigen Energie anzutreten, entschieden einzutreten, wenn die äußere nicht passt und sie so zu gestalten, dass sie gut ist und mir gut tut.

Ich bin davon überzeugt, dass mir das mit diesen Sneakern besser gelingen könnte. Weil was gelingt bitte nicht mit den passenden Turnschuhen?

Ich mag dieses Lied. „Thinking about you“. Es ist der Gedanke, der zählt.

Kommt gut in die Woche.

See Also

Da dieser Beitrag Marken-, Menschen- und Produktnennungen enthält und dies nach derzeitiger Rechtslage als Werbung gilt, ist er als WERBUNG gekennzeichnet. Ich wurde von keinem gebeten oder dafür bezahlt, diesen Text zu schreiben. Einige der erhaltenen Verlinkungen sind Affiliate-Links was bedeutet, dass ich bei Kauf über diesen Link einen kleinen prozentualen Anteil am Kaufpreis erhalte. Produkt-, Marken, Menschen oder Orte, die ich hier nenne, sind meine persönlichen Empfehlung und erfolgen im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl auf stepanini. Bezahlte Kooperationen sind als solche gekennzeichnet.

View Comment (1)
  • 6973 891803I discovered your blog internet site website on google and appearance some of your early posts. Preserve up the great operate. I just extra increase Feed to my MSN News Reader. Searching for toward reading far more by you later on! 532490

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top