Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmoegen

Jeden Montag (nicht jeden): Zwei (oder drei oder vier), die ich mag.

Diese Yogamatte {1}, die ich auf der Seite der Galerie König entdeckt habe und auf denen sich neue Vorsätze viel leichter umsetzen lassen.

Ich mag den Fotografen Slim Aaron. Seine Ästhetik. Gerade jetzt im Nassgrauen ganz viel Dolce Vita {2} einsaugen.

Diese Streifenbluse {3} von Street One. Weil hey, Streifen hat man nie genug.

Und diesen Satz für nicht nur diesen Montag oder die Woche, sondern den Rest des Lebens: Nett sein, freundlich sein. Zu mir und anderen.

See Also
montagsmoegen 18 1024x427

Ich schiebe noch dieses Lied von Kae Tempest hinterher. Weil mehr Zärtlichkeit geht nicht.

montagsmoegen
montagsmoegen
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top