Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Unbenannt-1Jeden Montag: Zwei, heute drei, die ich mag. Französinnen, Frankreich. französische Küche. Elegant und klassisch, aber nie zuviel die Mode. Die Sprache so geschwungen schön. Und die Küche und überhaupt. Alleine der Bilder wegen, blättere ich gerne in diesem Kochbuch. Der Teppich ist zwar aus Dänemark, trotzdem sehr schön und wer wird es denn in Zeiten Europas so genau nehmen? 
Dann wäre da noch ein Lied, das länderübergreifend Anhänger finden wird. Denn “if you gotta go, go now” hat sich wohl jeder Mensch schon einmal gedacht.
Happy monday. 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top