Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

maaJeden Montag: Zwei, die ich mag. Normalerweise schlichte Kleidung [1]. Weil das Schnörkellose meines ist und manchmal auch einfach weil sie keine Angriffsfläche bietet. „Für Frauen können Buchstaben vor ihrem Namen eine Rüstung sein“, hat Siri Huvstedt einmal geschrieben. „Vor allem in den Welten in denen man das Problem von Weiblichkeit am stärksten spürt, weil es eigentlich nicht vorkommen sollte“. Manches Mal aber der Wunsch, dem etwas entgegenzusetzen [2]. Das mag ich.
Ebenso wie dieses Lied. Eines, das weiblich ist, ganz zart und doch sehr stark. Das rüstet auch irgendwie. Für so vieles.

View Comments (4)
  • 840114 594785Echt tolle Seite. Rubbish bin eigentlich nur per Zufall hier gelandet, aber ich bin jetzt schon complete von der tremendous Seite beeindruckt. Gratuliere dazu!! Viel Erfolg noch durch der sehr guten Home-page mein Freund. 138812

  • 653763 744264Hello I found the Free Simple Shopping Icons Download | Design, Tech and Internet post extremely fascinating therefore Ive included our track-back for it on my own webpage, continue the great job:) 86805

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top