Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Ich mag es, mich mit diesen Ringen und Armreifen zu schmücken. Ich mag die wunderbare Frau, die gemeinsam mit ihrem Vater hinter dem Schmuck steht. (Wer sich dieses Video angesehen hat, dem wird es ebenso gehen).
Ich mag Gemeinschaft, Freundschaft mit besonderen Menschen. So gerne ich alleine bin, so übervoll macht es, so lange hallt es nach, wenn man umgeben ist von solchen der guten Sorte, wenn es stimmig ist, wenn es unangestrengt ist, wenn es offen, ehrlich ist, wenn es entspannt ist und so leicht.
Ich mag außerdem dieses Lied, dass ich nach einem watteweichen, schönen ebensolchen Wochenende im Auto  voller Dankbarkeit immer und immer wieder gehört habe.

View Comments (6)
  • dann starte ich jetzt mit diesem lied in die woche in der hoffnung, dass das wochende somit noch lange nachklingt…

    und noch mal DANKE für diese kurzen tage und dich!

  • der soundtrack zum wochenende .. mich hat der zug auch ganz sanft in der heimat abgesetzt – er wirkt immer noch in mir – danke du ..

  • Ach ihr! Wie wundervoll, auf allen Kanälen von eurem Wochenende zu lesen.
    Und das Video über Anna und ihren Vater, so herzig und herzlich und wunderbar!”

  • Ein sehr schönes Zitat. Von wem stammt es?
    Vielen Dank für die immer wieder interessanten Anregungen, Gedanken, Bilder, Ideen!

  • Ich bin wirklich verliebt in Deine Montagsmusik, liebe Stephanie! Auch hier noch einmal: Danke!
    Und was für ein wunder-wunderschöner Schmuck! Ich liebe es so schlicht und zugleich raffiniert. Und mit Herzblut gemacht ist es dann gleich noch unendlich viel besser. Ich schau gleich mal bei Wsake rein!
    Liebe Grüße – komm gut ins Wochenende,
    Ylva

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top