Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Diesen Satz. Den lasse ich mal so stehen. Weil er für sich alleine stehen darf und soll und man selbst auch.
Wenn man mit sich selbst bestens zurechtkommt, kann man auch Feste geben. Hinter dem neu gegründeten Studio Colado stecken Freunde von mir und deshalb bin ich vielleicht voreingenommen, aber ich kann es nicht für mich alleine behalten: Ich finde ihr Papierwerk einfach sehr, sehr schön und was sie tun, sowieso gut.
Was ich außerdem mag: Ein so unglaublich gutes Lied zum morgens Eingrooven und eines zum abends ganz ruhig werden.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top