Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Es heißt: Fake it till you make it. Ich wandle ab auf: Feier, bis es sich auch so anfühlt. Celebrate every tiny victory. Irgendwas ist immer. Irgendeinen Grund, um die Korken knallen zu lassen, wird sich wohl schon finden. Was ich deshalb dringend brauche und mag: Eine Konfettikanone für die Schreibtischschublade.
Ich mag außerdem dieses Kleid sehr. Zum feiern, zum faul sein, einfach so.
Ich mag dieses Lied sehr, schon sehr lange und immer wieder. “Blow out all the candles…” Kerzen ausblasen, Konfetti hochwerfen, Siege feiern, auch die kleinen und wahlweise einfach das Leben.

Kommt feierlich in die Woche.

View Comments (2)
  • 185845 534569Wonderful humans speeches and toasts, possibly toasts. are hands down transferred at some time through party and expected to turn into very funny, amusing not to mention educational in the mean time. very best man wedding speeches 481667

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top