Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Fast jeden Montag: Zwei, die ich mag. In Momenten des Zweifelns erinnere ich mich an die eine Sache, in der ich wirklich und unwiderruflich unschlagbar bin. Ich bin zäh. Ich habe Ausdauer. Wieder und Wieder. Das mag ich.
Ich mag dieses Geschirr vom kleinen Label motelamio so sehr. Wunderschöne Sachen.
Ich mag dieses Lied. (Beginnt erst ab Sekunde 33. Soviel Ausdauer muss sein. Wird aber danach belohnt mit schönsten Tönen).

View Comment (1)
  • Oh, wie passend – ich bin, glaube ich, auch zäh -tatsächlich ein Glück.
    Schönen Sommertag ohne Zweifel, Slo

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top