Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Immer wieder den feinen Radar nachzujustieren, ob ich das für mich mache oder um anderen zu gefallen.
Ich mag diese Schuhe. Und zwar beide: Samtslipper und Sneaker bitte.
Und ich mag dieses Lied: Without fear. Ohne Angst. Für mich.

View Comments (2)
  • Mag ich ALLES auch. Und zwar wie die Faust aufs Auge. Also ich mag keine Fäuste in Augen, aber es passt so wie. Und ich mag, dass deine Sommerpause zu Ende ist. Liebste Grüsse!

  • 689246 643986Hello! I could have sworn Ive been to this blog before but right after browsing via some with the post I realized its new to me. Anyways, Im undoubtedly pleased I found it and Ill be book-marking and checking back frequently! 751700

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top