Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Unbenannt-1Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Nicht nur montags das Gefühl, den eigenen Stil langsam gefunden zu haben. So wie hier. Lässig, schlicht und von einem Modeblog {1}, bei dem mir wirklich jedes einzelne Bild gefällt und ich es mir merken muss für die Tage an denen ich vor dem Kleiderschrank stehe und nichts zu kombinieren weiß. Einverleiben will ich mir dieses herrlich-französisch Entspannte und doch Elegante.
Außerdem: sich bedanken. Das hat Stil und noch mehr, wenn es mit sehr viel Stil geschieht. Wie mit diesem Merci {2}.
Eine nicht nur Montags-, sondern eine lebenslange Liebe ist die zum Freisein. Die in diesem Lied so wunderbar steckt. Free fallin’.
In diesem Sinne: Stilvolle, dankbare und frei Weihnachtstage.

View Comment (1)
  • 889302 386796A domain name is an identification label which defines a realm of administrative autonomy, authority, or control within the Internet. Domain names are also critica for domain hostingwebsite hosting 684469

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top