Now Reading
Morgengruß

Morgengruß

 

French Toast im Glas. Baguette klein schneiden, mit einem Ei, etwas Salz, mehr Zucker und Milch mischen und ab in den Ofen. Zimt und Muskatnuss, ein Schuss Vanille: Schöner kann der Tag nicht begrüßt werden.

View Comments (3)
  • Guten Morgen,
    *hmmm*, wie lecker! Schon beim Anblick deines Bildes wird mein Tagesstart versüßt. 🙂
    Danke für die nette Inspiration – endlich einmal eine Idee für eine einzelne Portion.
    Herzlicher Gruß von Carmen

  • das klingt nach einem leckeren start in den sonntag. und bei dir klingt die zubereitung auch immer so herrlich einfach. muss ich mir merken!

  • das klingt sehr fein, zumal ich morgens ungern die bratpfanne raushole … da ist so eine ofenvariante doch köstlich!

    liebe grüße dir. k

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top