Now Reading
Müllentsorgung

Müllentsorgung

Image

Schon drei Monate in der neuen Wohnung und noch immer werden Abfälle in eine Plastiktüte, die an der Küchentür hängt, entsorgt. Kein optimaler Zustand und design-technisch eine Katastrophe. Aber einen Abfalleimer zu finden, der ästhetischen Ansprüchen genügt ist auch nicht so einfach. Ich bin fündig geworden. Dieser soll es sein.

Manchmal möchte ich auch meine Gedanken da rein entsorgen. Zum Beispiel heute, wenn sie wieder kreisen und kreisen, wenn sich Sorgen einnisten im Kopf, wenn das Gedankenkarussell keine Ruhe gibt.
Morgen wird gejoggt und Yoga gemacht – auf dass im Kopf wieder Stille einzieht.

View Comment (1)
  • 385812 440257Wow, superb weblog structure! How long have you been blogging for? you make blogging glance easy. The total appear of your web site is excellent, neatly as the content material! 311437

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top