Now Reading
Nähe-Distanz

Nähe-Distanz

In einem Interview mit Elisabeth Ruge beschreibt sie, ich glaube, es war ihre Tante mit Worten, die ich mir gemerkt habe, weil sie umschreiben, diese seltene Gabe oder Charaktereigenschaft, die für Führung, das Eltern sein, für Beziehungen, für fast alles Zwischenmenschliche mir die geeignetste scheint. Sie beschreibt jemanden, der es versteht, da zu sein ohne übergriffig zu werden, Freiheit zu geben und Sicherheit zu vermitteln, da zu sein und loszulassen.

“… große Souveränität ausstrahlte, sehr natürlich war. Herzliche Distanz einer Frau, die einem viel Platz gelassen hat und gleichzeitig viel Sicherheit gegeben und Wärme zugelassen hat.”

View Comments (2)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top