Now Reading
Neuentdeckung

Neuentdeckung

Coburg: Eine Stadt, von der ich Büroräume und ein Stück Autobahn kenne. Ein wenig mehr Zeit gehabt und festgestellt, dass sie viel Schönes birgt.
Sollte ich öfter tun. Altbekanntes neu entdecken.

View Comments (3)
  • Ha, so was! Ich war vor kurzem das erste Mal in Coburg und sehr positiv überrascht, wie schön dieses Städtchen ist! Hätte ich gar nicht erwartet 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • Hallo Juliane, ich war schon so oft dort. Aber immer nur beruflich, kurz durchgefahren. Ich fand die Altstadt so schön, die Ehrenburg und Veste. Und so schöne Natur. Einfach ein schönes Fleckchen Erde. Wie wahrscheinlich so viele an denen ich immer nur vorbeifahre.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top