Now Reading
offen gelegt

offen gelegt

036“Solange die Liebe jung ist, hat sie den Charakter einer Freistätte. Nie wieder wird man so viele Chancen erhalten und auch wahrnehmen, das Spiel ehrlich zu spielen, mit möglichst wenig hinter dem Berg zu halten und sich dem, in den man verliebt ist, bekannt zu machen, wie in diesen ersten Monaten. Man riskiert es, die Wahrheit zu sagen, weil man vielleicht denkt, dass man noch nicht so viel zu verlieren hat, weil man sich vielleicht sicher ist, dass es diesmal nur klappen wird, wenn man mit offenen Karten spielt, wenn man es nicht so macht, wie gewöhnlich.”

aus: Connie Palmen, I.M.

View Comments (3)
  • seit 11 jahren in meinem besitz, das buch. sowohl im herzen als auch im regal. schon der erste absatz zeigt die liebe mit all ihren facetten. und das schönste an dieser geschichte ist: sie ist wahr, sie wurde gelebt und geliebt!

    sonnige grüße und danke für diese stets sonnigen momente hier bei dir in wort und bild!
    sarah

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top