Now Reading
Overall überall

Overall überall

Image

Neben der großen Frage, ob auch ich meine Hosenbeine jetzt wieder hochkrempeln soll, so wie ich das mit 17 bereits getan habe, beschäftigt mich die Frage des Overalls. Habe immer mehr davon gesehen. Und man kann sagen, was man will: Das schnelle Anziehen ermöglicht mindestens fünf Minuten länger liegenbleiben am Morgen, kein T-Shirt verrutscht beim Sitzen und dennoch ist es irgendwie ein anderes Gefühl – so mit Ganzkörperanzug. Wir werden sehen, ob sich der Mut einstellt oder nicht. 
 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top