Now Reading
Pause
View Comments (6)
  • Liebe Stephanie,
    lass es dir gut gehen. Auch wenn die Stille hier nur schwer auszuhalten ist.
    Liebe Grüße
    Iris

  • Oh. Dein Blog ist mir der liebste, deine Worte, Impulse, Empfehlungen die passendsten, so oft der Anker im richtigen Moment. Deine Sicht der Welt wird fehlen und zugleich wünsche ich dir, wenn auch unbekannterweise, von Herzen eine ganz wunderbare Zeit. Hab es ganz gut und tu’ dir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Lena

  • eine gute idee. genieße die ruhe (zumindest die digitale). danke für die stetige inspiration. ich habe zu viel gearbeitet, um regelmäßig deinen links, gedanken und anregungen zu folgen. jetzt habe ich einen monat zeit aufzuholen. liebe grüße, edda

  • Ich schreibe wenig zu Deinen Gedanken, Anregungen und Montagmögens, lese aber immer (wieder) hier.
    Viele Buchkäufe gehen auf Deine Posts zurück und viele bestätigen sich. Das ist gut.
    Und “Die Frau, die allein ein ganzer Tisch war” bleibt ein kleiner Schatz.

    Danke. Eine gute Stille. Bis bald!

  • 528685 979069Nice read, I just passed this onto a colleague who was doing some research on that. And he really bought me lunch as I discovered it for him smile So let me rephrase that: Thank you for lunch! 367428

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top